Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Am 16.9.15 startet die erste Stoma-Treff SHG in München – Seite 1

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Am 16.9.15 startet die erste Stoma-Treff SHG in München

Beitrag von Webkänguru » 13.09.2015, 15:48

Die Selbsthilfegruppe “Stoma-Treff München-West“ trifft sich

ab dem 16.09.2015 an jedem 3. Mittwoch im Monat
um 18:oo Uhr
im Selbsthilfe-Zentrum München,
Westendstraße 68
80339 München


Es ist nicht immer einfach den Alltag mit Stoma zu meistern und oftmals geht es schon einfacher nur wenn man weiß, man ist nicht alleine. Und genau aus diesem Grund gibt es ab September den Stoma-Treff.

Bei den regelmäßigen Treffen soll es darum gehen, dass wir uns austauschen können und vor allem austauschen können ohne uns Sorgen darum zu machen, nicht verstanden zu werden.

In unserer Runde können wir dann über unsere Erfahrungsberichte, Erlebtes, Probleme und einfach alles was mit dem Stoma zu tun hat reden.

Es sind alle Betroffene und Angehörige herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff München-West ist Sabrina Wallerich (-Sabrina-). Für weitere Fragen und Informationen ist sie unter Shg-Muenchen-West@stoma-welt.de sowie unter der Mobilfunknummer 0176/60983877 oder unter der gebührenfreie Nummer 0800-200320105 erreichbar.

Tipp: alle Infos zum Stoma-Treff München inklusive Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.selbsthilfe-stoma-welt.de/se ... chen-west/
Und eine Übersicht zu allen Stoma-Treff Selbsthilfegruppen gibt es hier: http://www.selbsthilfe-stoma-welt.de/se ... fegruppen/

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: