Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Jeder kann helfen – Seite 1

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Jeder kann helfen

Beitrag von Webkänguru » 04.12.2015, 14:51

In der Stoma-Welt sind viele helfende Hände am Werk um Stomaträgern bei großen und kleinen Problemen zur Seite zu stehen.

Vielen Dank für eure Hilfe und Spenden! Als kleines Dankeschön senden wir ab sofort allen Spendern einen "Nicht ohne meinen Beutel"-Beutel (so lange der Vorrat reicht).

Das Team der Stoma-Welt wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit
im neuen Jahr 2016 :weihnachtsmann:

Spendenkonto
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe

Oder direkt online über die Spendenseite unseres Vereins:https://www.selbsthilfe-stoma-welt.de/ueber-uns/mit-spenden-helfen/

Vergesst bitte nicht eure Anschrift zur Spende mit anzugeben.

Euer Stoma-Welt-Team

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Jeder kann helfen

Beitrag von Hanna70 » 04.12.2015, 16:05

Das ist ja mal eine richtig originelle Idee! :D :roseSchenken:

Ist zwar in doppelter Hinsicht "teuer" erkauft, aber dafür hat ihn eben nicht jeder. :DD

Ich denke zwar nicht, dass ich den Beutel zum Einkaufen im Supermarkt mitnehme, aber da ich ja etwas mehr Utensilien brauche als "normale" Stomaträger, bekomme ich nun (hoffentlich!) einen schönen Ersatz für die blöden Plastiktüten. :)

Dem Team und allen Fories wünsche ich auch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und gaaaanz viel Gesundheit.
:weihnachtsmann: :weihnachtspaar: :weihnachtsmann:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Jeder kann helfen

Beitrag von Renni » 05.12.2015, 18:42

Hallo Christian,
ich brauche einen Beutel um meine Sachen für das Stoma-Treffen zur transportieren. Der Spruch ist viel, viel besser als jede Werbung von anderen Wirtschaftsunternehmen.

Liebe Grüße Renate :super:

kein Profilfoto
Renni

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Hamburg-Nord und Hamburg-West

Jeder kann helfen

Beitrag von Witch » 06.12.2015, 17:03

Gute Idee!

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: