Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Wir trauern um Herbert Müller – Seite 2

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von doro » 15.07.2016, 21:31

Eine Nachricht die mich traurig macht.
Man musste Herbert nicht persönlich kennen um seine gradlinige Art und ihn als Mensch zu schätzen und zu mögen.
Auch Herbert war Jahrgang 46.

Mein stiller Gruß gilt seinen Angehörigen.

Doro

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von Valentina » 16.07.2016, 09:27

Ich klicke mich hier heute morgen ein und lese gleich vom Tod eines Mitgliedes. Ich selbst habe ihn nicht kennengelernt, da ich erst kürzlich hier angemeldet bin. >Ich bin traurig und denke wieder darüber nach, was mir noch alles bevorsteht.
Valentina

kein Profilfoto
Valentina

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von Sabine049 » 16.07.2016, 17:59

Ich traute soeben meinen Augen nicht, ich bin völlig fassungslos und zu tiefst erschüttert.

Bereits kurz nach Herberts (hmengers) ersten Beitrag tauschten wir uns anfangs ausserhalb des Forums - häufig per Privatnachrichten bzw. Mails - aus. Persönlich lernten wir uns in Münster/Westfalen kennen und trafen uns auf weiteren Forumstreffen.

Später verlor sich ein wenig der intensivere Kontakt, leider. Noch vor wenigen Tagen dachte ich über eine Teilnahme am diesjährigen Koblenzer Treffen nach!?

Herbert war ein selbstloser und liebenswerter Mensch, der stetig im Hintergrund bemüht war, anderen mit Rat und Tat behilflich zu sein od. zu helfen!

Seine eigenen Belange insbesondere gesundheitlichen teils massiven Einschränkungen stellte Herbert generell hinten an od. verschwieg diese schlicht und einfach. Herbert stand ungern im Mittelpunkt, agierte generell im Hintergrund; sogar gelegentlich mediatorisch (vermittelnd) bei Unstimmigkeiten schlichtend zw. zweier Mitglieder/Parteien!

Wir, Peter und meine Wenigkeit, bekunden unser aufrichtiges inniges Mitgefühl. Seinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Trost in der jetzigen schweren Zeit des Abschiednehmens und weit darüber hinaus.

"Herbert auch ich/wir werden Dich nicht vergessen! Du wirst in vielen Herzen Spuren hinterlassen"

Unendlich traurige und stille Grüße aus Niedersachsen und in Gedanken bei seiner Frau, Kindern, Enkeln und allen Angehörigen!

Sabine und Peter :roseSchenken: und :winke:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von Meta » 16.07.2016, 22:37

Habe es auch gerade gelesen und bin immer
noch ganz geschockt... :(

Kennengelernt habe ich ihn auf dem Forumstreff in Münster
und anschließend haben wir uns noch bei einigen weiteren
Treffen gesehen.Er war ein besonderer Mensch,
der auch trotz seines Schicksals nicht seinen Humor verloren hatte.

Traurige Grüße und mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft
seiner Familie,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von le courageux » 17.07.2016, 01:04

Es macht mich sehr traurig, dass Herbert nicht mehr lebt, ein Mensch der für die Nöte anderer stets ein offenes Ohr und meistens auch eine Lösung hatte. Ein Trost kann da nur sein, dass Herbert so noch lange in unseren Gedanken sein wird, auch wenn er nicht mehr da ist.

Den Angehörigen wünsche ich die Kraft, diese schwere Zeit zu bewältigen.

In stillem Gedenken.
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von Peter51 » 17.07.2016, 17:06

Meinem Beileid, zum Tode von unseren lieben Herbert, möchte ich den Angehörigen aussprechen.
Herbert war für dieses Forum was ganz besonderes und ich verneige mich vor Dankbarkeit.

Einfach nur traurig Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von Melli » 18.07.2016, 02:28

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Mach's gut, Herbert, du wirst nicht nur uns fehlen!



Bild

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 19.07.2016, 08:26

Wie? Was?!!! Unser Herbert??? .... ich bin schockiert.

Lieber Herbert,
du hast sehr vielen Menschen mit deinem unendlichen Wissen
sehr geholfen. Du hast viele Menschen unterstützt ohne
eine Gegenleistung zu verlangen. Das gibt es heute nicht mehr so oft.
Mit dir geht uns ein sehr wertvoller Mensch verloren.
Ich wünsche dir, dass deine größte, letzte Reise dir den Frieden
und die Ruhe bringt, die du verdient hast.

Allen, die zurückbleiben, wünsche ich die nötige Kraft,
um die kommende schwere Zeit zu bewältigen.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von Beutelmaus » 20.07.2016, 19:52

Bei einem Treffen in Münster konnte ich Herbert persönlich sprechen. Er hat sich
für die Belange von Betroffenen engagiert. Er hatte immer ein offenes Ohr und
war hilfsbereit, obwohl er selber gesundheitliche Probleme hatte.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Ein stiller Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Wir trauern um Herbert Müller

Beitrag von SiamThai » 20.07.2016, 22:31

Auch ich kannte Herbert Müller nicht, möchte aber der Familie mein Beileid bekunden. Und ich möchte mich bei Herbert bedanken: dafür, dass er mit seiner Kraft und seinem Engagement geholfen hat, uns eine Plattform zu geben.
Danke.

kein Profilfoto
SiamThai

Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: