Neu hier? | schnell registrieren!

Äusser Fäden am Stoma. – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Äusser Fäden am Stoma.

Beitrag von Steffiw » 16.07.2020, 11:21

Hallo alle zusammen

Ich hab da eine Frage die wahrscheinlich schon mal gestellt worden ist.
Ich habe am 12.06.2020 meinen Colostoma bekommen und immer noch die Fäden drin.
Mir wurde nur gesagt die Fäden bleiben drin,also denke ich mal das es selbstauflösende sind.
Jetzt zu meiner Frage, kann ich mir die auch selber ziehen oder muss ich abwarten bis sie von alleine verschwinden??

Danke

kein Profilfoto
Steffiw

Mitglied

Äusser Fäden am Stoma.

Beitrag von herirein » 16.07.2020, 17:25

Hallo Steffi,
die Fäden sind selbst auflösend. Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis ich das letzte Zipfelchen abzupfen konnte. Also, nichts machen und abwarten.
LG Heribert

kein Profilfoto
herirein

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: