Neu hier? | schnell registrieren!

Bauchbruch-OP in München - ich bitte um Empfehlungen – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bauchbruch-OP in München - ich bitte um Empfehlungen

Beitrag von erdbeere1 » 19.05.2013, 09:57

Liebe Mitglieder, :winke:
und wieder brauche ich Eure Hilfe!!!

Kann mir bitte jemand von Euch eine Empfehlung geben, bzw. hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Bauchbruch-OP?
Mein Bruch ist schon ziemlich groß und ich weiß nicht, welchem Krankenhaus ich vertrauen kann. :ratlos:

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Erdbeere1

kein Profilfoto
erdbeere1

Mitglied

Bauchbruch-OP in München - ich bitte um Empfehlungen

Beitrag von Wadlbeisser » 04.11.2014, 23:02

Hallo, ich bin in ähnlicher Situation - kann ich einen Informationsaustausch starten.

Mit freundlichem gruss

kein Profilfoto
Wadlbeisser

Mitglied

Bauchbruch-OP in München - ich bitte um Empfehlungen

Beitrag von Frederica » 04.11.2014, 23:20

Leider kenne ich mich in Bayern überhaupt nicht aus.
Meine Hernien-OP ist in einem kleinen Krankenhaus in Winsen an der Luhe gemacht worden. Es konnte minimal-invasiv gemacht werden und ich habe ein Netz bekommen. Im Krankenhaus war ich nur vier Tage und ich hatte auch kaum Schmerzen.
Das meine Hernie inzwischen wieder da ist, kommt von meiner Bindegewebsschwäche und auch daher, weil ich anschließend nicht sehr sorgsam mit mir umgegangen bin :schlecht: Jetzt steht meine linke Seite leider ziemlich vor, jedoch hält das Netz und zu eng ist es auch nicht geworden.

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: