Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Colostoma und Häufigkeit des Stuhls – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Colostoma und Häufigkeit des Stuhls

Beitrag von Luna212 » 18.09.2019, 14:06

Hallo erstmal , wir sind neu hier bei euch . Das heißt ich bin 58 Jahre alt und habe Fragen, weil meine Freundin 48 Jahre vor 3 Wochen ein Colostoma bekommen hat nach 3 Darmverschlüssen. Sie hat von Geburt aus eine Tetraspastik. Nun unsere Frage....sie hat eine Darmlähmung und nun immer noch Angst vor einem erneuten Darmverschluss. Wie oft kommt der Stuhl in der Regel mit dem Stoma ? Müßt ihr ich weithin Abführmassnahmen durchführen? Wie handhabt ihr das?

kein Profilfoto
Luna212

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: