von
erda
» 16.06.2026, 20:30
Muss d erste Darmspiegelung machen, nachdem ich seitdem anbieterwechsel von hollister zu eakin
kaum Probleme hatte, der Darm ist aber durch e Immunerkrankung oder Metallose stark gereizt.
vllt sogar entzündet und ich su e möglichst schonendes abführmittel,
Ein Gastro zu dem ich Vertrauen habe, der aber auf monate ausgebucht ist, verwendet citrafleet, das muss man wohl erst am Tag der Spiegelung nehmen, das käme mir entgegen, da ich nicht schon einen
Tag vorher damit zu tun haben möchte, dann fand ich noch e Mischung von Macrogol und
Vit C im Netz, hat jemand von Euch Erfahrung mit möglichst schonender Entleerung ohne literweises Trinken vorher. Da ich konstitutionell eher durstlos bin, bekomme ich so viel Flüssigkeit nicht runter
Vielen Dank im voraus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe