Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrung mit Prof. Dr. Berger in Baden-Baden? – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Erfahrung mit Prof. Dr. Berger in Baden-Baden?

Beitrag von erdbeere1 » 03.03.2018, 10:06

Hallo liebe Beuteltiere,
ich möchte Euch gerne fragen, ob jemand von Euch zufällig bei Prof. Dr. Berger in Baden-Baden war?
Mir wurde er empfohlen als absoluter Spezialist für Hernien-OP.
Da es bei mir eine sehr komplizierte und sehr gefährliche OP wäre (Vernarbungen und Darmverklebungen mit Eiter), konnte ich mich immer noch nicht dazu überwinden.

Leider wird aber der Bauchbruch immer größer, Bauchbandage nützt nichts mehr, da der Bruch auch nach unten sackt.
Trage jetzt zwei Miederhöschen.

Viele Grüße
Erdbeere

kein Profilfoto
erdbeere1

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: