Neu hier? | schnell registrieren!

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life? – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von hmengers » 07.01.2008, 13:50

Hallo,
bisher dachte ich, daß es zweiteilige Systeme mit Klebebeuteln, also ohne Tupperware nur von Coloplast und von Convatec gibt. Gerade lese ich von For Life das gleiche, allerdings nicht konvex. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Danke für die Info!

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von hexe69 » 07.01.2008, 14:35

hallo herbert,ich habe da leider keine erfahrung!!!!
lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von michelinchen » 07.01.2008, 15:02

hallo herbert


ich hatte diese versorgung mal im kh getestet und vom tragekomfort her war sie auch sehr gut. bloß mit den klebebeuteln kam ich nicht zurecht. irgendwie hielten die einfach nicht dicht,bzw. hielten nicht immer . deshalb ich ich dann auch den zweiteiler von convatec genommen.

viele grüße michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von Linie 22 » 07.01.2008, 16:40

Hallo immengers,

ich trage bereits seit vier Jahren For Life Klebebeutel, allerdings als Einteiler. Komfortab`ler geht es fasst nicht.

Bin super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Tipp: Proben von FOR LIFE anfordern und ausprobieren!!!!!

Aber nicht nur die Produkte von FOR LIFE sind komfortabel, auch das gesamte Team arbeitet vorbildlich und sind sehr nett.

Tschauiiiiiiiiiiiii sagt die von FOR LIFE überzeugte
Linie 22
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von hmengers » 07.01.2008, 17:02

Danke schon einmal für Eure Infos,

@Linie22: Ich bin der Herbert und mein Nick ist hmengers, weil ich nicht möchte daß unsere 1970 zwangseingemeindete schöne Stadt Engers am Rhein in Vergessenheit gerät.

Herbert (Überzeugungstäter)

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von Linie 22 » 08.01.2008, 20:12

@Linie22: Ich bin der Herbert und mein Nick ist hmengers, weil ich nicht möchte daß unsere 1970 zwangseingemeindete schöne Stadt Engers am Rhein in Vergessenheit gerät.


Hallo lieber Herbert:je: , entschuldige bitte das mit dem immengers.:( Panne, Panne, Panne:je:
War keine böse Absicht von mir:troest:. :kiss:

Naja, und die Sache mit der Deiner in Vergessenheit geratende zwangseingemeindete schöne Stadt, kann ich sehr gut nachvollziehen, da mein Geburtsort, Karl-Marx-Stadt - heutiges Chemnitz, seit der Wende völlig von der Landkarte verschwunden ist.:( Mit Geburtsort Karl-Marx-Stadt im Perso stehend, kommt man schon mal an Landesgrenzen so wie in einigen anderen Bundesgebieten in Erklärungsnöte.
Weil niemand meinen Geburtsort auf einer aktuellen Landkarte bzw. anderen div. Routenplanern findet.:(

Viel wichtiger ist aber jetzt erst einmal, dass Du dir Proben von FOR LIFE zusenden lässt, sie ausprobierst und Dich hoffentlich gut damit zurecht findest. ;)

Tschüüüüüüüüüüss, sagt recht herzlich Linie 22
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: