Neu hier? | schnell registrieren!

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life? – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von hmengers » 07.01.2008, 13:50

Hallo,
bisher dachte ich, daß es zweiteilige Systeme mit Klebebeuteln, also ohne Tupperware nur von Coloplast und von Convatec gibt. Gerade lese ich von For Life das gleiche, allerdings nicht konvex. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Danke für die Info!

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von hexe69 » 07.01.2008, 14:35

hallo herbert,ich habe da leider keine erfahrung!!!!
lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von michelinchen » 07.01.2008, 15:02

hallo herbert


ich hatte diese versorgung mal im kh getestet und vom tragekomfort her war sie auch sehr gut. bloß mit den klebebeuteln kam ich nicht zurecht. irgendwie hielten die einfach nicht dicht,bzw. hielten nicht immer . deshalb ich ich dann auch den zweiteiler von convatec genommen.

viele grüße michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit den Klebebeuteln von For Life?

Beitrag von Linie 22 » 07.01.2008, 16:40

Hallo immengers,

ich trage bereits seit vier Jahren For Life Klebebeutel, allerdings als Einteiler. Komfortab`ler geht es fasst nicht.

Bin super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Tipp: Proben von FOR LIFE anfordern und ausprobieren!!!!!

Aber nicht nur die Produkte von FOR LIFE sind komfortabel, auch das gesamte Team arbeitet vorbildlich und sind sehr nett.

Tschauiiiiiiiiiiiii sagt die von FOR LIFE überzeugte
Linie 22