Neu hier? | schnell registrieren!

Häufigkeit des Beutelwechsels – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Häufigkeit des Beutelwechsels

Beitrag von doro » 10.11.2016, 14:01

Klingt alles gut,bis auf die Kleinigkeit,das ich es nicht zeitnah bemerke,wenn meine Platte unterläuft.Mag daran liegen,das breiiger Stuhl bei mir nur dann entsteht,wenn ich sehr wenig getrunken habe.
Sonst flüsssig wie heisse Brühe.
Entweder ist arbeitet sich sofort durch die Basis oder es verweilt und beginnt die Haut anzufressen,dann juckt und brennt es aber im Allgemeinen.
Aber egal on Ein- oder Zweileilig, die Vorteile wo ich das Unterlaufen schneller bemerke hält sich hier die Waage. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: