Neu hier? | schnell registrieren!

HILFEEEEE!!!! Bin ich zu blöd??? – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

HILFEEEEE!!!! Bin ich zu blöd???

Beitrag von Mohnblume » 13.12.2009, 18:57

Hallo Mona !

Falls Dein Stuhlgang mal zu fest wird...probier es mit Macrogol Pulver. Wird in Wasser aufgelöst, schmeckt lala...
aber wirkt nicht abführend ( macht also auch keine Bauchweh ) sondern nur den Stuhl weich...
Gegen Deine kleinen Pickelchen kann ich nur auf das hier schon oft gepriesene Cavilon Spray( Hautschutz ) oder
die geliebte Chiron Heilcreme verweisen...(geht beides auf Rezept).

Alles Gute und mach Dir nicht so viele Gedanken...
Und blöd bist Du schon gleich mal gar nicht !!
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: