Neu hier? | schnell registrieren!

Komplizierte störung im colon – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Komplizierte störung im colon

Beitrag von erda » 11.07.2026, 11:31

Brauche dringend Eure Hilfe, habe colostoma seit 2018 komme damit eigentlich gut zurecht, nachdem ich d Versorgung von hollister zu eakin gewechselt habe. Seit kurzem 13 Tagen kommt aber nichts mehr raus, ich habe noch nie zu Verstopfung geneigt, 2 Abfphrmittel, die ab 6 Tag probiert wurden, Laktulose und Makrogol wirkten nicht e darmverschluss wurde mit MRT ausgeschlossen, es gibt in HD keine gastros die sich mit Stomaproblemen gut auskennen, auch d Kliniken nicht. Da hier im Forum einige Mitglieder über hervorragende Versorgung auch in komplizierten Situationen durch Gastros oder Internisten berichtet haben, ich brauche e Arzt, egal wo in deutschland, es gibt ja Tel sprhstunden, der sich auskennt eventuell handelt es sich bei mir um e funktionelle Darmstörung für manche probleme braucht man auch soezielle MRT geräte im voraus vielen dank jeder Hinweis ist wichtig

kein Profilfoto
erda

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: