von
erda
» 11.07.2026, 11:31
Brauche dringend Eure Hilfe, habe colostoma seit 2018 komme damit eigentlich gut zurecht, nachdem ich d Versorgung von hollister zu eakin gewechselt habe. Seit kurzem 13 Tagen kommt aber nichts mehr raus, ich habe noch nie zu Verstopfung geneigt, 2 Abfphrmittel, die ab 6 Tag probiert wurden, Laktulose und Makrogol wirkten nicht e darmverschluss wurde mit MRT ausgeschlossen, es gibt in HD keine gastros die sich mit Stomaproblemen gut auskennen, auch d Kliniken nicht. Da hier im Forum einige Mitglieder über hervorragende Versorgung auch in komplizierten Situationen durch Gastros oder Internisten berichtet haben, ich brauche e Arzt, egal wo in deutschland, es gibt ja Tel sprhstunden, der sich auskennt eventuell handelt es sich bei mir um e funktionelle Darmstörung für manche probleme braucht man auch soezielle MRT geräte im voraus vielen dank jeder Hinweis ist wichtig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe