Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Mangelhafte Stoma-Versorgung im Krankenhaus Charite CBF – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Mangelhafte Stoma-Versorgung im Krankenhaus Charite CBF

Beitrag von doro » 09.10.2016, 18:43

Dies ist die einfachste Lösung, zwar nicht korrekt aber..


Genau so läuft es bei mir :gut:

wenn ich schon seit Ewigkeiten das Stoma hätte, dann wäre ich bestimmt auch gut versorgt. aber ich bin ja erst seit Anfang August damit unterwegs und auch nur

@kleine Wolke,
es ist schön,das Du so schnell Rückverlegt wirst,dafür wünsche ich Dir viel Glück. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Mangelhafte Stoma-Versorgung im Krankenhaus Charite CBF

Beitrag von Frederica » 16.10.2016, 21:29

Sehr gute Idee, Witch, das mache ich beim nächsten Mal auch so :D

Das Theater, das ich hatte, weil ich einige Woche in der Psychiatrie gewesen bin, möchte ich nicht noch einmal erleben. Das Krankenhaus war natürlich nicht zuständig, weil nicht medizinisch und der Versorger war nicht zuständig, weil für ihn ein Krankenhaus eben ein Krankenhaus ist.

Mit Ach und Krach habe ich mit den Beuteln gereicht, aber nur, weil mir meine wirklich nette Stomafee aus ihrem (heimlichen) Vorrat einen Karton Beutel sozusagen geschenkt hat. Es waren zwar Beutel, die ich nicht sooo gerne hatte, aber ... geschenktem Gaul :DD

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Mangelhafte Stoma-Versorgung im Krankenhaus Charite CBF

Beitrag von Börgi » 17.10.2016, 12:49

Hallo Ihr Lieben,
ich habe immer Stomaversorgung für drei Monate von meiner Stomaperle bekommen!!! :super:
So war mein "Vorratsschrank" immer gefüllt!! :D
Ich hasse es, aus dem "letzten Loch" zu pfeifen, ob das nun Stomaversorgung, meine derzeitigen Medis oder Zahnpasta ist!! :aah: Ich muß immer was in Reserve haben!!! :)
Wie schon mal erwähnt, ins KH schlepp ich immer meine eigene Apotheke mit, man weiß ja nie , was da so läuft!!! :gut:

Ich grüß euch ganz lieb!!!! :roseSchenken:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: