Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Papa kommt mit Stoma nicht klar – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Mein Papa kommt mit Stoma nicht klar

Beitrag von Taschi » 07.11.2014, 15:12

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen,

bitte entschuldigt, dass ich mich nach so vielen Monaten erst melde.
Mein Papa hatte keine leichte Zeit mit den Stomas...er kam wirklich nicht damit zurecht, ganz oft ist einer der Beutel abgegangen.

In der Zwischenzeit hat er sich einen erneuten Darmbruch zugezogen der aber nicht operiert werden konnte das dieser direkt neben einem der Stoma war. Er hat all die Monate starke Schmerzen gehabt und ist schwer depressiv geworden (nicht allein durch die Stomas aber ein großer Grund mit).

Gestern hatte er seine Rückverlegung!!!!! :jaehFreu: Außerdem ist der Bruch behoben worden und noch einige Dinge..die OP hat 5 Stunden gedauert!
Ich war gestern Nachmittag bei ihm um bei ihm zu sein. Durch die heftige OP und die starken Schmerzen hat er fast nur geschlafen, weshalb der Professor noch nicht bei ihm war.
Der wollte heute bei ihm vorstellig werden.
Morgen werde ich wissen was letztendlich gemacht worden ist und ob er (hoffentlich) länger auf Intensiv bleibt. Auf jeden Fall wird er min. 14Tage im KHS bleiben.

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE DAMALIGEN, LIEBEN, AUFMUNTERNEDEN KOMMENTARE!!! :roseSchenken:
Lg Natascha

kein Profilfoto
Taschi

Mitglied

Mein Papa kommt mit Stoma nicht klar

Beitrag von Bag-Owner » 07.11.2014, 15:44

Das ist doch toll Natascha, dass bei deinem Vater die Rückverlegung geklappt hat. Wenn der Wundschmerz dieser OP vergangen ist und dein Vater die Zeit mit dem Stoma erst mal "verdaut" :aah: hat - gehts auch wieder mit der Stimmung aufwärts :super: .

Richte ihm von mir (uns) ganz viele Grüße aus und du... schreibst ab und zu hier mal wieder, gell?!? :winke: .

LG :roseSchenken:
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Mein Papa kommt mit Stoma nicht klar

Beitrag von Börny » 08.11.2014, 00:05

Hallo....

Wünsche ihm Gute Besserung und alles alles erdenkliche Gute und viel Erfolg bei der Genesung....

Gruß aus Hilden....Bernhard........... :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Mein Papa kommt mit Stoma nicht klar

Beitrag von doro » 08.11.2014, 09:17

Hallo Natascha,

Rückverlegung klingt gut und ich wünsche Euch, daß alles gut verläuft und Dein Papa wieder Freunde am Leben gewinnt. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Mein Papa kommt mit Stoma nicht klar

Beitrag von Taschi » 10.11.2014, 21:18

Lieber Bag-Owner,
lieber Bernhard,
liebe Doro,

DANKE DANKE DANKE! Die Grüße und Zuversicht richte ich gerne aus und ja, ich melde mich hin und wieder mal. :verlegen1:

Für euch alle eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.. :roseSchenken:
Auf bald..
Natascha :winke:

kein Profilfoto
Taschi

Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: