Neu hier? | schnell registrieren!

Original verpackte Stoma-Platten und Beutel – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Original verpackte Stoma-Platten und Beutel

Beitrag von Brösmeli » 05.12.2014, 13:28

Hallo zusammen
Ich bin seit April 2014 Stomaträgerin. Habe divese Stoma Versorgungen ausprobiert. Nun habe ich Original verpackte Stoma-Platten und Beutel von Convatec wo ich nicht gebrauchen kann.
Stomaplatte = Convatec Combihesive Natura
Stomabeutel = Ausstreifbeuten Natura

Kann jemand diese gebrauchen? Gebe diese gerne kostenlos ab.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

kein Profilfoto
Brösmeli

Mitglied

Original verpackte Stoma-Platten und Beutel

Beitrag von doro » 05.12.2014, 16:01

Danke für Dein freundliches Angebot, aber bei mir passt nur Coloplast. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Original verpackte Stoma-Platten und Beutel

Beitrag von Lina » 07.12.2014, 12:30

Hallo, könntest Du bitte sagen, wie viel es ist?
Ich bräuchte Ausstreufbeutel und Platten, egal von welche Firma, für eine Ileostomaträgerin aus der Ukraine.
Schöne Grüße
Lina

kein Profilfoto
Lina

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: