Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung von meinem Stoma – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Rückverlegung von meinem Stoma

Beitrag von ELA60 » 29.03.2015, 03:20

Hallihallo.... Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Darmperforation,bei der mir ein Stoma gelegt worden ist....nun sind 6 Monate herum und ich kann in 2 Wochen eine Rückverlegung vornehmen....hab schon eine irre Angst davor....!!!!!!!! Ich hab bereits seit 15 Jahren Morbus Crohn...komisch , in dieser Zeit habe ich von ihm nichts bemerkt..... ! Nun....Wer hat Erfahrungen in Bezug Rückverlegung und Reaktion vom Morbus Crohn nach der OP ????

kein Profilfoto
ELA60

Mitglied

Rückverlegung von meinem Stoma

Beitrag von Börgi » 29.03.2015, 13:03

Grüß Dich Ela,
bin mitten in der RV unter dreißigjährigen MC. Mach es diesmal in zwei Schritten, ist sicherer bei meiner Mimose von Dünndarm. Heute fünfter Tag nach Anschluß-OP, mit Entlastungsstoma. Jetzt geht es mir wieder gut, nach zweimaliger Ko.....attake heut früh. Ich hatte sowas von Sodbrennen, weiß der Teufel wo das herkam.Das war bestimmt das Mittag gestern. Naja nu ist vorbei.
Liebe Ela, ALLES GUTE für Deine OP und ich denk an Dich!!Du schaffst das, wir MCer können einiges wegstecken. :troesten: :roseSchenken: :troesten:
Toi,TOI;TOI !!!!
Liebe Grüße von Börgi!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Rückverlegung von meinem Stoma

Beitrag von Börny » 30.03.2015, 04:43

Guten Morgen Ela...

Wünsche Dir für die kommenden Wochen alles Gute und viiiiiiiieeeeeeel Glück und eine gute Genesung.

herzliche Grüße aus Hilden sendet Dir Bernhard.... :super:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Rückverlegung von meinem Stoma

Beitrag von Kangaroo Lilly » 30.03.2015, 09:06

Hallo Ela,

kann deine Angst gut nachvollziehen. Hab jetzt schon Schiss, obwohl bei mir die RV erst in 5-6 Monaten ansteht. Ich drücke dir sämtliche Daumen :superGut: :superGut: :superGut: für einen guten Verlauf und eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Lilly

kein Profilfoto
Kangaroo Lilly

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: