Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma Material ( Colo) zu verschenken – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Stoma Material ( Colo) zu verschenken

Beitrag von Gronaucamper » 10.01.2018, 08:54

:winke: Hallo allerseits,
habe noch etliche Beutel verschiedener Größen und Rastringe mit Basisplatten, sowie Probiermaterial über. Da ein Umzug bevor steht und ich denke, das es mit Sicherheit noch irgendwo Leute gibt, die so etwas gebrauchen könnten, möchte ich die Sachen nicht wegschmeißen. Ich verbürge mich dafür, das alles unbenutzt ist, allerdings ohne Verpackung.
Gibt es vielleicht irgendeine Organsation, die solche Sachen sammelt und verteilt? Dann bitte bei mir melden.

kein Profilfoto
Gronaucamper

Mitglied

Stoma Material ( Colo) zu verschenken

Beitrag von Trudi » 10.01.2018, 17:48

Hab dir ne PN geschickt...

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stoma Material ( Colo) zu verschenken

Beitrag von Gronaucamper » 11.01.2018, 07:47

Hallo Trudi,

Paket geht die Tage raus. Porto bitte fürs Stomaforum spenden.

Gruß Volker

kein Profilfoto
Gronaucamper

Mitglied

Stoma Material ( Colo) zu verschenken

Beitrag von Trudi » 11.01.2018, 15:01

Jau, danke!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: