Neu hier? | schnell registrieren!

stomabeutel nachts abgegangen – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

stomabeutel nachts abgegangen

Beitrag von anna spät » 03.05.2007, 12:13

Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Gestern bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und trage nun ein rückverlegbaren Stoma.
Heute nacht ist der Beutel auch prompt abgegangen und ich lag in der ... es war ganz schrecklich! Woran liegt das und was kann man vorbeugend tun? Tagsüber klappt es schon gut.
Zweite Frage:
Die Stomatherapeutin die ins Haus kommt, sagt, ich solle durchsichtige Beutel tragen (sie seien leichter anzulegen). Lieber hätte ich allerdings hautfarbene - sieht halt schöner aus. Wer kann mir Tipps geben?
Vielen Dank schon jetzt, Eure anna spät

kein Profilfoto
anna spät

Mitglied

stomabeutel nachts abgegangen

Beitrag von doro » 03.05.2007, 12:33

Hallo anna,

ich habe dir bereits unter:Leben mit Stoma, geantwortet.;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: