Neu hier? | schnell registrieren!

Stomabeutel zu verschenken – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomabeutel zu verschenken

Beitrag von Gelala » 24.12.2021, 16:41

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Berlin!
Mein Mann ist vor Kurzem verstorben. Er war Stomaträger. Deshalb habe ich 4 volständige Packungen Stomabeutel zu verschenken, mit Zellstoff und Entsorgungsbeuteln. Es ist alles schon zusammengepackt in einer großen Tragetasche.
Es sind Beutel der Firma Coloplast / SenSura 154731 / einteilig, transparent, Maxi/30mm/ 30Stck. je Packung. Die Lieferung erfolgte am 26.08.2021, die Beutel sind bis zum 22.11.2023 verwendbar, laut Aufdruck. Mit diesen Angaben könnt ihr hoffentlich etwas anfangen.
Günstig wäre natürlich ein Interessent aus Berlin, der die Dinge bei mir abholen könnte.
Ich würde mich freuen.
Gelala

kein Profilfoto
Gelala

Mitglied

Stomabeutel zu verschenken

Beitrag von Trudi » 24.12.2021, 18:52

Versuche es im Stomastübchen
https://m.facebook.com/profile.php?id=1 ... ent_filter

Dort kannst du das Material anbieten und gegen Porto abgeben.
Im Stomastübchen sammelt jemand alles, was er kriegen kann, für die Mongolei. Ein anderer für Marokko.

Außerdem gibt es Beutelbunker, die Beutel für in-Not-geratene bereithält. Da gibts wohl auch in Berlin einen,,,
https://m.facebook.com/beuteltiernetzwerk/

Versuch es einfach!
Alles Gute un mein herzliches Beileid.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stomabeutel zu verschenken

Beitrag von Gelala » 24.12.2021, 20:29

Vielen Dank. :winke:

kein Profilfoto
Gelala

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: