Neu hier? | schnell registrieren!

Stomakappe – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomakappe

Beitrag von Rhianonn » 08.02.2007, 00:36

Huhu
ich steig grad wieder aktiv in Sport ein und da landet man ja ab und zu mal aufm Bauch. Des mach ich zur Zeit zwar ned und ich hab auch nicht vor das ganze exzessiv zu betreiben, aber passieren kanns ja immer. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß es für sowas Stomakappen gibt, die einen gewissen "Quetschschutz" bieten.
Weiß irgendjemand wie das ausschaut/ funktioniert/...?

kein Profilfoto
Rhianonn

Mitglied

Stomakappe

Beitrag von Biggi0001 » 08.02.2007, 11:01

Stoma-Schutz
Dort bitte auf den unteren Menüpunkt "Stomakappe" gehen.

Hartplastik, trotzdem super tragbar, gepolstert, mit Gürtel

Bei dem Teil kann dir sogar ein Tennisball, der voll draufknallt nix anhaben.

Liebe Grüße,
Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Stomakappe

Beitrag von Webkänguru » 08.02.2007, 23:52

Hallo Rhianonn,

ergänzend zu Biggis Antwort hier noch eine Bandage mit extra Schutz, die du über dein Sanitätshaus bekomen kannst: www.basko.com

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: