Neu hier? | schnell registrieren!

stomakappen nr. 2805 – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

stomakappen nr. 2805

Beitrag von pia » 28.03.2010, 14:09

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich doch dieses Riesenpaket Stomaversorgung bei Ebay ersteigert.

Neben all den nützlichen Artikeln,die ich gut gebrauchen kann, sind im paket auch ungefähtr 100 stück Stomakappen mit der nr. 2805. Coloplast assura.
Da ich nicht glaube,das die Ilco viel damit anfangen kann ( da ja keine Basisplatten dabei sind)

wollte ich fragen, ob hier jemand Bedarf dafür hat.
Wegwerfen ist doch zu schade.

einen schönen Restsonntag wünscht ,

Pia


ileostoma nach morbus crohn

kein Profilfoto
pia

Mitglied

stomakappen nr. 2805

Beitrag von Skyfire » 29.03.2010, 09:37

Hi Pia,

du hast PN-Post :D :D .

Liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: