Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaprodukte zu verschenken – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Stomaprodukte zu verschenken

Beitrag von Lionel » 27.10.2015, 20:40

Hallo,

ich habe die Rückverlegung hinter mir und habe noch einige Stomaprodukte, die ich gerne verschenken würde:

- SenSura Click Basisplatten plan von Coloplast, 8 Stück, Typ: 10021, PZN 5917499
- Dazu 9 passende Beutel: Sensura 103651 50mm
- Dazu 8 passende Coloplast Assura Stomakappen 2805
- 1 Stomagürtel Basko Stomacare-Bandage Standard, weiss, M, 10 cm hoch (fast unbenutzt)
- 1 Packung Brava Modellierstreifen

Bei Interesse bitte melden (hier im Forum oder per Mail).

Viele Grüsse,

Lionel

kein Profilfoto
Lionel

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: