Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Gleichgesinnte – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Suche Gleichgesinnte

Beitrag von traumlook66 » 16.08.2016, 20:41

Ich bin 54 Jahre ,männlich und wohne in Hamburg-steilshoop und habe nun seit einem Jahr ein Stoma.
Gibt es nette Menschen zum Kaffee trinken und quatschen, die ungefähr so alt sind wie ich und nicht all zu weit weg wohnen? :winke: :winke:

kein Profilfoto
traumlook66

Mitglied

Suche Gleichgesinnte

Beitrag von Renni » 17.08.2016, 09:48

Hallo Traumlocke,

wir sind die Gruppe die Du suchst. Unsere regelmäßigen Treffen finden 1x im Monat in Hamburg- Langenhorn statt.

Nächster Termin ist am Donnerstag der 08.09.2016 um 17:30 h.
Wir treffen uns im Gemeindehaus der " Kirchengemeinde Ansgar"
Wördenmoorweg 22
22415 Hamburg
Du kannst mich unter der Mailadresse: shg-hh-nord@stoma-welt.de
Telefonisch 5200354 erreichen.
Am Mittwoch 28.09.2016 unternehmen wir einen Ausflug nach Finkenwerder.

Du bist herzlich eingeladen. Komm vorbei und lerne uns kennen.
Liebe Grüße Renate :winke:

kein Profilfoto
Renni

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Hamburg-Nord und Hamburg-West

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: