Neu hier? | schnell registrieren!

wer traut sich Zitronenwasser /Ingwer und Kurkuma trinken – Seite 1

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

wer traut sich Zitronenwasser /Ingwer und Kurkuma trinken

Beitrag von Barbara9959 » 04.05.2025, 15:46

Hey ich habe leider einen sehr prominenten Bauchbereich und mein Stoma liegt deswegen echt blöd. Ich möchte Bauchfett jetzt los werden aber das mit dem Training muss etwas warten. OP erst 4 Wochen her und die nächste OP Brust folgt in den nächsten 4 Wochen also Training ....erst später. Jetzt wollte ich schon immer mir Zitronenwasser mit Ingwer und Kurkuma das Bauchfett etwas reduzieren. Hat das irgend jemand schon mal ausprobiert? Oder habt Ihr mit Tips?
Das wäre toll..
Danke
Barbara

kein Profilfoto
Barbara9959

Mitglied

Beitrag von Butterfly » 04.05.2025, 20:55

Hoi Barbara

An dieser Stelle geht es nicht darum, wer sich traut das zu trinken (was mit Stoma geht, warum auch nicht?), sondern ob man Influencern traut und auf den Placeboeffekt vertraut.

Herzliche Grüsse
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Beitrag von Börgi » 05.05.2025, 12:21

Moin,
sowas würde ich meinem Innenleben nicht antun. :schlecht: :schlecht:
Schon beim Gedanken sowas zu trinken schüttelt es mich!! :o

Um Abzunehmen und dazu gehört auch Bauchfett zu reduzieren hilft nur eine Ernährungsumstellung,
und Bewegung!!
Muß ja nicht gleich Ausdauersport oder Muckibude sein, einfach nur spazieren gehen!!! :super:

Für mich kommt sowas nicht mehr in Frage!! Ich hab beschlossen jetzt mit 60 bin ich mit Diät und Abnehmen mit durch! Ich bin ,wie ich bin und mein Stoma spielt nach meinen Regeln!!! :D ;) :D
Die nächste OP wird irgendwann kommen und da purzeln bei mir sowieso die Pfunde!!

Liebe Grüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von Monsti » 06.05.2025, 23:46

Deine Getränkemischung kannst Du getrost vergessen: Sie bringt nämlich gar nichts. Um Bauchfett loszuwerden bzw. zu reduzieren, hilft nur Diät und körperliche Bewegung. Längere Spaziergänge gehen auch schon 4 Wochen nach der OP.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: