Neu hier? | schnell registrieren!

1 jahr "ab heute kein stoma mehr" ! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

1 jahr "ab heute kein stoma mehr" !

Beitrag von Sabine049 » 05.07.2008, 10:00

Hi, guten Morgen, Sigi,

auch ich freue mich ungemein für dich, dass du nach der RV so gut zurechtkommst :ballon:, selbstverständlich kann ich mich gut und gern an dich erinnern :kiss:.

So long und weiterhin alles Gute; lass doch mal gelegentlich von dir hören o. lesen!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

1 jahr "ab heute kein stoma mehr" !

Beitrag von dehacoe » 17.07.2008, 22:12

Hallo Sigi,
natürlich erinnere ich mich an Dich. Du warst doch diejenige, die bereits 2 Std. nach der OP hier im Forum war. Damals stand ich ja kurz vor der Rückverlegung, die dann am 31.07.07 erfolgte, zwar nicht ganz so optimal wie erwartet, aber das ist für mich alles Schnee von gestern.
Inzwischen hat sich fast alles wieder sehr gut eingespielt. Die sportlichen Aktivitäten sind wieder fast die alten, gelegentlich sogar besser, nur mein Gewicht nach Verlassen des KKH habe ich leider nicht halten können, aber das ist ja auch normal, da war ja auch ein gewisser Muskelschwund vorhanden. Ich wünsche allen, die die RV hinter sich haben weiterhin alles Gute, manchen davon sicherlich auch noch etwas Geduld und denen die sie noch vor sich haben viel Erfolg!

Viele Grüße
:ballon: Dietmar :ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

1 jahr "ab heute kein stoma mehr" !

Beitrag von sigi » 18.07.2008, 00:29

@ dietmar :::ballon: freut mich zu hören, dass es Dir gut geht,mit dem gewicht ist es sicher nicht so schlimm, hauptsache Du hast wieder kraft.....und dann wird ja der 31.07.08 ein "doppelter festtag "oder ?...
ein servus sigi !:ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: