Neu hier? | schnell registrieren!

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei" – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von House » 04.09.2009, 22:46

Hi Ihr Lieben!

Ich weiß, oft war ich nicht da.. :rose:
Das liegt wohl auch daran, dass ich mich nicht tagtäglich mit dem Scheißer an meinem Bauch auseinandersetzen wollte.
Die Zwiegespräche mit ihm haben mir ein wenig geholfen :cool: Naja, was will Frau von nem Kerl schon großartiges erwarten :abgedreht:
Nun, ist es soweit, das halbe Jahr Ehe geht zu Ende.
Hm..ein wenig Angst, ..naja eigentlich viel Angst..vor dem KH! Auf der anderen Seite bin ich soooooooo freudig darauf, den Quälgeist loszuwerden!
Drückt mir die Daumen, ja????!!!!!
Sobald ich einigermaßen fit bin, sag ich Euch Bescheid, wie es gelaufen ist!
Eure House (Andy) :winke: :danke: :musik:

kein Profilfoto
House

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von Siskinanamok » 05.09.2009, 00:15

Daumen sind gedrückt!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von amira » 05.09.2009, 09:28

Auch von mir festes Daumen drücken!!!

Und erzähl mal, wie es war. Bei mir steht das Thema RV im Januar an...

Klingt es komisch, wenn ich sage, dass ich "Schiß" habe?


Egal, dir alles Gute!!!!

kein Profilfoto
amira

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von Mohnblume » 05.09.2009, 10:43

Hallo Andy !

Drüüüück alle Daumen...
Angst kann ich gut verstehen !
Ich hoffe auf einen positiven Bericht nach der OP...
Meine RV steht auch im Raum und positive Schilderungen sind da sehr hilfreich und mutmachend.

Alles Gute :troest:
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von Linie 22 » 05.09.2009, 10:47

House hat geschrieben:
Das liegt wohl auch daran, dass ich mich nicht tagtäglich mit dem Scheißer an meinem Bauch auseinandersetzen wollte.
Abgesehen davon, dass ich mit meinem Scheiß-Kumpelchen auf ewig verheiratet bin, setzte ich mich auch nicht zwingend gerne tagtäglich mit Sc.heißer.chen auseinander. Lässt sich nur leider nicht immer verhindern! ;)

Nun, ist es soweit, das halbe Jahr Ehe geht zu Ende.
Noch dazu übernimmt KK die Scheidungskosten. Wenn das mal kein Grund zum :feiern: ist. Pros`t. :trink:

Drückt mir die Daumen, ja????!!!!!
Is` gebont! :)


Tschüüüss. ade.little.s c h e i ß e r c h e n.charlie-braun, grüßt Silke ( Linie 22) :winke: :winke: :winke:

Ups, jetzt hat klein Sc.heißer.chen, so kurz vor seinem Aus, auch noch einen Namen bekommen. :D

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von nordlicht » 05.09.2009, 11:15

auch von mir werden beide daumen fest gedrückt
lieber gruss von martina :super:

kein Profilfoto
nordlicht

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von Grischu » 05.09.2009, 13:50

Auch von mir sind alle Däumchen gedrückt, das alles gut geht. Bin schon gespannt wie es geklappt hat, ganz schnell berichten :D

Ich hoffe ja das ich in etwa 6 Wochen das Gleiche vor mir habe :abgedreht: .

Liebe Grüße
Grit :winke:

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von anne14 » 05.09.2009, 15:16

Hallo Andy,
auch von mir ein dolles Daumendrücken. Viel Erfolg für die RV.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von MiniBonsai » 05.09.2009, 17:27

Ich drücke auch mit die Daumen... zumalbei mir ja nun auch die RV immer näher rückt (wohl im Oktober)

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Ab Montag bin ich "Scheisserlefrei"

Beitrag von EKK58 » 05.09.2009, 19:22

Hallo Andy,

Dann wünsch ich Dir viel Glück, uns melde Dich anschließend mal.

Meine RV steht jetzt auch an, wenn ich Glück habe schon nächste Woche. Liegt am Terminbuch des KH.

Jetzt, wo die Fistel gut verheilt ist, kann ich es kaum erwarten. :)

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: