Neu hier? | schnell registrieren!

es ist soweit – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

es ist soweit

Beitrag von Schokojunkie » 18.09.2009, 13:15

Liebe Elke,

alles Gute für Deine RV, wenn alles gut gegangen ist, bist Du ja jetzt schon ohne Beutel. :daumendrücken:

Ich habe das ja selber erst vor 14 Tagen machen lassen und ich hoffe, dass Du genauso viel Glück hast wie ich und alles problemlos verläuft. Und lass Dich von einem schlechten Tag nicht verunsichern. Die hat man am Anfang schon mal!

Liebe Grüße

kein Profilfoto
Schokojunkie

Mitglied

es ist soweit

Beitrag von EKK58 » 26.09.2009, 14:10

Hallo Ihr Lieben, :winke:

da bin ich wieder. Heute morgen wurde ich entlassen.

Hat alles gut geklappt. Jetzt muss nur noch die Verdauung richtig in Gang kommen. Bisher habe ich bei Euch ja immer von Durchfällen gelesen, ich habe Verstopfung.

Alles sei normal, sagen die Ärzte, ich soll einfach abwarten, kommt schon.

So, nun will ich mich mal lesen, was ich alles verpasst habe.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: