Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Frage zur Pouch OP – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Frage zur Pouch OP

Beitrag von doro » 06.05.2019, 09:33

Hallo Nadine,

Danke für die Erklärungen :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Frage zur Pouch OP

Beitrag von Nicki86 » 06.05.2019, 12:09

Hallo Nadine!

Vielen Dank für deine Antwort! Mit dem Essen war es bei mir genauso. Habe mit dem Ileostoma auch nicht alles vertragen genau wie jetzt nach der Rückverlagerung mit nur ganz wenig Dickdarm.
Ich wünsch dir für deine Rückverlagerung alles Gute!

Liebe Grüße Nicki

kein Profilfoto
Nicki86

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: