Neu hier? | schnell registrieren!

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV

Beitrag von PETERSEE » 20.04.2016, 08:03

Hallo Monalisa,

ging mir auch so, nachdem ich letztes Jahr im Krankenhaus war. Fing so im Ende Oktober an - aber seit April wachsen die Haare wieder nach.

Einfach Geduld haben

Gruß, Peter

kein Profilfoto
PETERSEE

Mitglied

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV

Beitrag von monalisa1 » 23.05.2016, 19:23

Guten Abend,

Es nimmt kein Ende....fast 4 Monate massiven Haarausfall. Meine Nerven liegen blank. Es sind kaum noch Haare da. Auf meinem Profilbild könnt ihr sehen, wie sie mal waren.

Eins tröstet mich, dass es mir sonst recht gut geht.

Allen liebe Grüße :ichKannsNichtGlauben:
:winke: :roseSchenken:

kein Profilfoto
monalisa1

Mitglied

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV

Beitrag von Webkänguru » 24.05.2016, 08:57

Hallo Monalisa,

haben sich deine Ärzte nochmal dazu geäußert, könnten Sie irgend eine Ursache feststellen?

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV

Beitrag von monalisa1 » 24.06.2016, 23:51

Guten Abend Christian

Alle Werte waren in Ordnung. Seit 3 Wochen kein Haarausfall mehr. Leider waren die Haare so dünn, dass sie abgeschnitten werden mußten. Ganz schön hart, hatte bis jetzt immer lange Haare.

Die Ärzte sagen durch die Mangelversorgung und das viele Heparin wäre es dazu gekommen. Auch meine Nägel sind ganz dünn und brüchig.

Sonst geht es mir sehr gut. Kann alles essen. Meine Narben sehen nicht so toll aus, aber es waren ja auch gr OP'S.

Wünsche allen einen schönen Abend und Wochenende

Mona :)

kein Profilfoto
monalisa1

Mitglied

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV

Beitrag von Börgi » 25.06.2016, 13:08

Ahoi mona,
probiere es mal mit Kieselerde!
Mir hat das sehr geholfen. :super:
Diese Kapseln sind nicht nur gut für die Haare, auch für die Nägel und Knochen. Gibt es in jeder Drogerie!!!
Ich wünsch Dir das Deine Haarpracht bald wieder richtig sprießt!!! :gut:
Tröste Dich, kurze Haare sind gerade wieder modern!!!!! :troesten:

Ein sonniges Wochenende wünscht Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Haarausfall nach Darmdurchbruch und RV

Beitrag von Trudi » 25.06.2016, 15:52

Wilde Braunhirse, ein Pülverchen aus dem Reformhaus! is gemahlene Hirse

Kann man verbacken , in Joghurts, Puddeling und sonshtwas schütten und mitessen!
Die Haare sprießen, Knochen und Nägel danken!

Viel Erfolg!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: