Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Ileo RV problemlos verlaufen- – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Ileo RV problemlos verlaufen-

Beitrag von Stomie2017 » 21.10.2017, 18:01

Hallo ihr Lieben.
War ja schon ewig nicht mehr online.
Gestern war es so weit und mein Ileostoma wurde rückverlegt und der Pouch in Betrieb genommen.
Mir gehts heute 1Tag nach OP super, laufe rum und auch Toi-gänge gingen schon ohne Probleme.
Hoffe das es morgen was festes zum Essen gibt und nicht weiter nur flüssig

LG Tina

kein Profilfoto
Stomie2017

Mitglied

Ileo RV problemlos verlaufen

Beitrag von Webkänguru » 22.10.2017, 14:09

Hallo Tina,

ich freue mich über deine Nachricht und drücke alle Daumen, dass die Eingewöhnung mit dem Pouch stressfrei verläuft :) Bin gespannt auf deine erste Rückmeldung nach einigen Tagen mit fester Nahrung.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Ileo RV problemlos verlaufen-

Beitrag von Börgi » 22.10.2017, 17:14

Grüß Dich Tina,
schön zu lesen, das es Dir gut geht!!!! :roseSchenken:
Ich wünsch Dir Gute Besserung und nicht die Hoffnung aufgeben, wenn es mal einen "Schiettag" gibt!

Liebe Genesungsgrüße von Börgi!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: