Neu hier? | schnell registrieren!

Junger Mann sucht Infos. RV war vor 10 Tagen – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Junger Mann sucht Infos. RV war vor 10 Tagen

Beitrag von Börgi » 01.03.2016, 20:58

Hallo ungeduldiger,
Loperamid kann Dir Dein Arzt verschreiben.
Ich bekomme die auch auf Rezept. :super:
Dein Arzt ist ja auch ein hoffnungsloser Optimist, typisch Theoretiker!! :DD
Ein paar Wochen mehr mußt Du schon rechnen. Dein Darm hat eine Menge mitgemacht und braucht auch seine Zeit, um sich wieder "einzukriegen". Und es hängt auch viel von der Ernährung ab.
Wenn ich, nur als Beispiel, viel Ballaststoffe ,Obst und Gemüse esse, also alles was gesund sein sollte, dann wird die Brille auf der Keramik gar nicht mehr kalt-- also gestrichen.
Das Zauberwort heißt Geduld und nochmals Geduld.
Ich bin auch ungeduldig und mir kann es auch nicht schnell genug gehen, aber mittlerweile hab ich mir es abgewöhnt, darüber nachzugrübeln. Es wird von Tag zu Tag besser, ich denk nicht mehr dran, macht vieles einfacher. :gut:
Ich kann es doch nicht ändern und die Diva in meinem Bauch macht sowie so was sie will, ist halt ein Mädchen!!!! ;) ;) ;)

Gute Besserung wünscht Börgi!!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Junger Mann sucht Infos. RV war vor 10 Tagen

Beitrag von ungeduldiger » 03.03.2016, 20:54

Hi Börgi,

naja mit der Geduld hab ich es nicht so :) :) :)
Aber ich habe ja noch eine Woche Urlaub, bevor es ernst wird mit der Arbeitswelt wieder.

Mein Arzt hat mir Loperamid verschrieben. Ich nehme morgens 2 Tabletten, mittags eine und abends nochmal eine. Das soll ich jetzt erstmal ausprobieren.

kein Profilfoto
ungeduldiger

Mitglied

Junger Mann sucht Infos. RV war vor 10 Tagen

Beitrag von cem » 20.04.2016, 23:55

Hallo ungeduldiger
Ich wollte mal nachfragen wie es dir geht ist es mit der Zeit besser geworden mit der toi Gänge
Weil ich im Juni auch rückverlagert werde.werde mich freuen wenn du schreiben würdes welche Erfahrungen du gemacht hast.

kein Profilfoto
cem

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: