Neu hier? | schnell registrieren!

kein stuhl nach stoma rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

kein stuhl nach stoma rückverlegung

Beitrag von bibi blocksberg » 22.11.2014, 22:05

Brauche dringend rat...meine mutter wurde vor8tagen derstoma rückverlegt. Die ersten 5tage bekam sie nur suppe, seit 3tagen isst sie normal. Sie hat keinen stuhlgang. Dafür schlimme schmerzen im bauch und kreuz. Der bauch ist schon richtig aufgebläht. Sie nimmt beteits mulkolax (oder so ähnlich)im krsnkenhaus bekam sie einen einlauf, ohne ergolg. Trotz dass sie keinenstuhl hatte wurde sie gestern vom krankenhaus heimgeschickt. Ihr geht es echt beschiessen und ich machmir tiesen sorgen

kein Profilfoto
bibi blocksberg

Mitglied

kein stuhl nach stoma rückverlegung

Beitrag von Addie » 22.11.2014, 23:07

Guten Abend Bibi!
Tönt nicht grad toll! Ich würd mit Deiner Mutter ins KH fahren !!
Grüsse Addie

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

kein stuhl nach stoma rückverlegung

Beitrag von Trudi » 23.11.2014, 00:17

Ab ins Krankenhaus! -Sofort! -- Nicht anrufen, hinfahren, jetzt!!!!
Warten bringt nix, aushalten auch nicht!

Tut mir Leid für euch, muss aber sein!

Alles Liebe und viel Kraft! :troesten: :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

kein stuhl nach stoma rückverlegung

Beitrag von Börgi » 23.11.2014, 14:34

Hallo Bibi,
hoffentlich hast Du gleich einen Notarzt gerufen.
Die gleichen Symptome hatte ich nach meiner RV auch.
Ich war aber noch im KH.
Dreifacher Darmverschluß mit Spontanentzündung-Notop.
Das kann böse ausgehen.
Ich hoffe Deiner Mama geht es bald wieder besser. :roseSchenken:
LG von der Ostseemaus Börgi! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

kein stuhl nach stoma rückverlegung

Beitrag von Peter51 » 24.11.2014, 15:34

Hallo bibi blocksberg,

Sei herzlich WOLLKOMMEN hier im Forum und vor ALLEM WÜNSCHE ich Deiner Mutter das es ihr wieder BESSER geht???
Bei einer derartigen Notsituation können wir hier wenig einbringen, sicher hast Du den Hinweis mit der sofortigen Krankenhausversorgung aufgenommen.
OH JÄ, das ist immer eine grenzwertige Situation, die mitunter nach einer Bauchoperation am Darm
nicht ausgeschlossen werden kann.
Du kannst uns ja noch mit vielen Fragen löchern hier Forum, nur jetzt ist es wichtig dass Deine Mutter die Hilfe bekommt die sie sofort benötigt hat.
Ich wünsche vor ALLEM Deiner Mutter alles GUTE und Euch wünsche ich die Kraft Eurer Mutter in Liebe und Geborgenheit helfen zu können.

Peter51 ein Gruß aus Berlin

Anmerkung: ganz deutlich, ist ein Profil mit umfangreichen Angaben, zur Zeit nicht WICHTIG

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: