Neu hier? | schnell registrieren!

Klinik in München für Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Klinik in München für Rückverlegung

Beitrag von aribon12 » 06.12.2020, 12:54

Hallo! Ich habe seit dem Sommer ein Colostoma wegen eines Ovarial-ca. Nach beendigung der Chemo möchte ich so Schnell wie möglich eine Rückverlegung. Ich wohne in München und die OP war im Harlachinger Krankenhaus. Welche Klinik in München ist füe eine Rückverlegung zu empfehlen?? Harlaching ist momentan eine Riesenbaustelle viel Lärm Dreck, kein Inernet und Handyverbindungen mangelhaft.
Gruß Doro

kein Profilfoto
aribon12

Mitglied

Klinik in München für Rückverlegung

Beitrag von aribon12 » 15.12.2020, 22:06

Kennt wirklich niemand eine gute Klinik in und bei München für eine rückverlegung? Wie ist Neuperlach oder das Rotkreuzklinikum?

kein Profilfoto
aribon12

Mitglied

Klinik in München für Rückverlegung

Beitrag von saoirse » 16.12.2020, 21:13

Hallo aribon12,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Hast Du es schon einmal mit der Weißen Liste probiert?

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: