Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Bauch rebeliert immer noch ab und zu – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Mein Bauch rebeliert immer noch ab und zu

Beitrag von Sonja-Anita » 03.03.2015, 20:56

Ich nehme jeden Tag 3 Blähtabletten und ab und zu eine Stopftablette. Jetzt habe ich von einer Tablette gehört, die es gegen einen Reizdarm gibt, könnte diese meinen Darm beruhigen, hat schon jemand soetwas genommen?

kein Profilfoto
Sonja-Anita

Mitglied

Mein Bauch rebeliert immer noch ab und zu

Beitrag von Trudi » 03.03.2015, 23:04

Hallo!

Ja hab ich, heißt Kijimea, gibts in verschiedenen Sorten für allerlei "Därmliches".
Auch für Reizdärmlis! "Kijimea Reizdarm"
Apotheker fragen, mir hats geholfen, mein Därmli nach langen Antibis wieder normal ticken zu lassen!

Versuch macht kluch!

Viel Erfolg!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: