Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Moderatoren - Info- – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Moderatoren - Info-

Beitrag von floW59 » 09.02.2017, 09:44

Guten morgen, mir ist aufgefallen, dass es auf dieser "Plattform" die eine oder andere Frage rund um das Thema "Pouch" gestellt werden und auf die auch mit Antworten reagiert werden muss, fehlt. Und es scheint, als gäbe es hier einen großen Bedarf, bin selbst Betroffener in dieser Angelegenheit. Wie wäre es mit dem "Vorschlag" - - Leben mit dem Pouch - - Hoffe auf Verständnis dafür, auch im Sinne für andere Betroffene, die nach Antworten suchen. Danke im voraus und LG :? :gut:

kein Profilfoto
floW59

Mitglied

Moderatoren - Info-

Beitrag von Melli » 10.02.2017, 02:21

Willkommen, Flo! :-)

Das Thema Pouch gehört von der Thematik in die Rubrik "Rückverlegung", (nicht nur) dort findest du einiges zum Thema und wenn du eine Frage hast und Austausch suchst, nimm diese Rubrik.
Ich habe deine Frage hier auch direkt mal von "meine Geschichte" hierhin verschoben ;)

Viele Grüße
Melli
(Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: