Neu hier? | schnell registrieren!

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 08.03.2008, 18:46

Dass das Thema Rückverlegung bei uns im Stoma-Forum ein Dauerbrenner ist, ist bestimmt schon einigen aufgefallen. Wie ihr hier in der heute neu geschaffenen Rubrik sehen könnt, sind bereits mehr als 100 Fragen und Diskussionen zu diesem Thema im Stoma-Forum gestellt worden.

Aus diesem Grund komme ich gerne eurer Anregung zu dieser Rubrik nach und hoffe das auch der eine oder andere "ehemalige" Stomaträger hier seine Erfahrungen beiträgt und Stomaträger, die ihre Rückverlegung noch vor sich haben, unterstützt.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von Monsti » 08.03.2008, 18:52

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Rubrik und vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von Meta » 08.03.2008, 19:44

Hallo Christian,
ein dickes Lob für dich!!!!:rose:
Ist jetzt wirklich übersichtlicher!!!
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von Julchen » 09.03.2008, 09:04

Sehr schön Christian ;-).

Danke.


LG Julchen

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von Marionbär » 10.03.2008, 00:25

super Christian,
vielen Dank,

Liebe Grüße Marion

kein Profilfoto
Marionbär

Mitglied

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von dehacoe » 10.03.2008, 16:16

Hallo Christian,
schön das Du die Zeit gefunden hast und die neue Rubrik einrichten konntest.
Viele Grüße
:ballon: Dietmar :ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

neue Rubrik zum Thema Rückverlegung

Beitrag von delilah » 04.04.2008, 09:50

Aus zeitlichen Gründen war ich schon länger nicht mehr hier im Forum. Aber ich finde es Super, dass du dir immer so viel mühe gibst. Danke schön auch von mir (wenn auch fast ein Monat später).

LG
Delilah

P.S. Ich hoffe, dass ich wieder öfters hier sein kann. Lesen tue ich aber immer wieder zwischendurch.

kein Profilfoto
delilah

Mitglied

Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: