Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegt am 5.2.07. – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rückverlegt am 5.2.07.

Beitrag von cheffe » 25.11.2007, 16:34

Ehrlich gesagt, keine Ahnung Ulli,

da ich niemanden kenne mit Gicht oder Arthrose, kann ich es nicht vergleichen.
Aber wenn Gicht/Arthrose bedeutet, dass man nachts bei einer stoßartigen Berührung mit einem Finger an der daunenweichen Bettdecke aufwacht, weil man denkt, es reisst einem jemand den Finger ab, dann ein eindeutiges "JA".

Ich würde es vergleichen mit den schlimmsten Zahnschmerzen, die ich je hatte, nur hören die ja auf, wenn man beim Zahnarzt war oder eine Schmerztablette schluckt, während diese Art von Dauerschmerzen ja nun schon seit Juni mein Leben bestimmen.

Ich habe mir jetzt Hemden mit Druckknöpfen gekauft, weil den Pulli über den Kopf ziehen ist nur in guten Zeiten möglich und normale Knöpfe bekomme ich morgens nicht zugefummelt.

Gruß Dieter

kein Profilfoto
cheffe

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: