Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung am 21.07.2010? – Seite 7

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 02.11.2010, 10:32

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die OP drei Wochen her und es ist als wäre nie was gewesen. Mein Mastdarm und Schliessmuskel arbeiten wie vorher und es gibt keinerlei Probleme. :)

Nur die Narben zeugen vom Stoma und was sonst noch passiert ist. Aber die werden heilen und verblassen.

Ich wünschen Euch einen schönen Tag.

LG, Silke :winke:


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 15.11.2010, 14:55

Hallo Ihr Lieben,

einen Monat nach RV geht es mir immer noch gut, aber nun hab ich seit dem WE einen kleinen Abzess am Damm :haarezuberge: . Morgen geht es zum Proktologen, der soll das Ding aufschneiden von alleine will es nicht auf gehen.

Hoffendlich ist es keine Fistel.... :schwitzen:

Einen guten Start in Woche wünsche ich Euch.

LG, Silke :winke:


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von HeikeF. » 15.11.2010, 19:17

Liebe Silke;

oh menno .... :haarezuberge: so ein schitt.

Ich hoffe ganz arg, das es "nur" ein Abszess ist der nach einer Spaltung sich entleert und keinen weiteren Kummer bereitet.

Ich drücke dir Morgen für den Proktologentermin alle Daumen und wünsche dir vom Herzen, das es bitte keine neue Fistel ist. Das darf es einfach nicht sein, zumal bei dir ja alles so klasse verlaufen ist.
Ich denke an dich.
Alles Liebe

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Blondie55 » 16.11.2010, 09:33

Hallo Silke,
drück Dir ganz fest die Daumen,das es keine Fistel ist!
Der Horror muss ein Ende haben.
Ich kann sehr gut nachempfinden, was Du jetzt durchmachst.
Meine Situation ist ähnlich.

Liebe Grüße Sybille



2008 rektovaginale Fistel, 2009 Analcarzinom,14.10.10 RV

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 16.11.2010, 13:04

Moinsen Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte, das hilft mir immer sehr. :danke:

Heute morgen war ich beim Proktologen, er meinte das es keine Fistel ist. Seine Meinung, das sich Nahtmaterial nicht aufgelöst hat und das sich eine kleine Höhle gebildet hat. Nur wird die Höhle nächste Woche aufgeschnitten und dann sollte alles gut sein.

Ich bin erleichtert :ballon:

LG, Silke :winke:


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von HeikeF. » 19.11.2010, 12:57

Liebe Silke;

ich drücke dir die Daumen, das du nach der Spaltung eine schnelle Heilung hast.
Aber das Wichtigste ist ja, das es keine erneute Fistel ist. Puh, mal kräftig aufatmen.

Weißt du schon den Termin? Dann kann ich nämlich gezielt die Daumen drücken und an dich denken.
Da ich ja eh ab nächste Woche im KH bin, werde ich wohl genügend Zeit dafür haben :kiss:

Alles Liebe und Gute für dich,
:winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 19.11.2010, 14:33

Moinsen Heike,

den Termin habe ich am 23.11.2010, da wirst Du anderweitig beschäftigt sein. ;) und hoffendlich ErfolgReich. Ich werde ganz fest an Dich denken.

Alles Gute für Dich, das alles klappt wie Du es Dir wünschst und das Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.

:kiss:

LG, Silke :winke:


Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von HeikeF. » 19.11.2010, 14:44

Liebe Silke;

na das passt.
Den Termin kann ich mir gut merken :kiss: :D

Also, ich stehe bis jetzt um 14.45 Uhr im OP Plan.
Da habe ich davor noch genügend Zeit, auch an dich zu denken und dir die besten Gedanken und Wünsche zu schicken.

So wie ich für mich hoffe, das es dieses Mal klappt und alles gut geht, so sehr wünsche ich es dir.

Dann gehen wir die Sachen am 23.ten gemeinsam an.

Und für unseren lieben Foris hier ist es auch leichter. An einem Tag je einen Daumendrücker für dich und einen für mich. So müsst ihr @alle euch nicht so viele Termine merken :D
:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Rückverlegung am 21.07.2010?

Beitrag von Gast » 19.11.2010, 15:48

Hallo Heike,

gemeinsam find ich super. :super:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

In Hamburg ist viel Polizei unterwegs, wegen der Terror Warnungen. Heute morgen wurde der Rathausmarkt, auf dem schon der Weihnachstmarkt aufgebaut ist, nach Sprengstoff abgesucht. Da wird einem schon ein bisschen mulmig zumute.... warum Deutschland? :haarezuberge: . Aber Angst habe ich keine, wenn das Wetter stimmt, werde ich Glühwein schlürfen. :)

LG, Silke :winke:


Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: