Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung des AP bei meinem Sohn... – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Rückverlegung des AP bei meinem Sohn...

Beitrag von Simsam » 17.10.2015, 21:21

am Montag ist es soweit die Rückverlegung des Stomas meines Sohnes steht an .
der erste Versuch im Juni missglückte Sam war ein 26 Wochen Extremfrühchen hat sich aber mittlerweile richtig gut entwickeltist jetzt korrigiert ca 14 wochen alt ! Und hat 6 Kilo.

am meisten machen wir die vielen Nadeln Angst und dass er nicht essen darf und dass es wieder nicht klappt wobei sein Dickdarm mittlerweile so gut auf trainiert ist dass er sich dem Dünndarm gut anpassen wird denn das war damals das Problem ...


auf welche Komplikationen kann oder muss ich mich nach der OP einstellen ? und wie hoch ist der Prozentsatz dass es klappt das anspülen klappt einwandfrei ich fülle alles um und Sam setzt regelmäßig viel Stuhlgang ab .

Habt ihr tipps oder aufbauende Worte

Lg Simone mit klein Sam ?

kein Profilfoto
Simsam

Mitglied

Rückverlegung des AP bei meinem Sohn...

Beitrag von Börny » 18.10.2015, 05:14

Grüß Dich Simsam....

habe gerade Deinen Beitrag gelesen.....Mich berührt es immer extrem...wenn es hier im Forum um Kinder geht.....wie in Deinem Fall...Du selbst bist auch noch ziemlich jung.....aber ich bewundere auch Deinen Kampfgeist und Mut ......Irgentwie fehlen mir die passenden Worte.....Finde es aber Super und gut.....daß du dich trotz Deinen Problemen......im Forum angemeldet hast.....Sicher hast du heute eine schlaflose Nacht vor Dir.....
Jede OP an sich selbst oder einem Angehörigen ist schwer zu aktzeptieren und auch durchzustehen....

Wünsche Dir selbst auch alles Gute dabei.....viel Glück für Dein Kind.....Meine Gedanken sind bei Euch....Es lohnt sich zu kämpfen......

Es grüßt herzlichst aus Hilden....Bernhard

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: