Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung dessa AP bei meinem sohn – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Rückverlegung dessa AP bei meinem sohn

Beitrag von Simsam » 16.09.2015, 14:35

Hallo, mein Sohn kam im März in der 26 schwangerschaftswoche auf die Welt .
am dritten Lebens Tag hatte er einen Darmdurchbruch und wurde mit 860 Gramm operiert er bekamei Stoma .daraufhin hatten wir mach ca. 4 wochen Probleme weil die Bwer musste operiert werden und die Bauchdecke musst du so geglättet werden dass die Beutel wieder halten.
das lief dann wieder einige Wochen sehr gut Sam hat durchweg gut zugenommen.

kurz vor seiner entlassung war die Rückverlegung op geplant leider hatte er ein paar Tage davor einen Prolaps und er musste operiert werden bei dieser op wurde auch dass aStoma zurück verlegt leider hat dieRückverlegung nicht geklappt und Sam hat sieben Tage später wieder ein stoma bekommen. .

nun stand der Verdacht im raum sein könnte Morbus Hirschsprung haben snach einer biopsie hat sich dieses Gott sei Dank nicht bestätigt
...

sam hat sich dann eine Erkältung eingefangen die auf den Darm ging und der angeschwollene Darm hat sich um das Narbengewebe geschlungen und er hatte einen Darmverschluss dabei verursacht dabei. wurden die Herniepr ominente hernieen mitversorgt die sehr prominent waren .
ab da lief das an spülen auch sehr gut.
sam hat also schon einige Komplikationen mitgenommen diese aber immer gut kompensiert meine Fragen bezüglich eurer Erfahrung sind, wenn der Untere schenkel jetzt gut trainiert ist klappt die Rückverlegung ?wer hat nach der Rückverlegung noch probleme gehabt ?vielleicht auch gerade mütter von kleinen babys beziehungsweise kleinkindern ? ist denn irgendwann ein Ende in Sicht ?

was man vielleicht noch erwähnen kann ist dass die iliosacral Klappe erhalten geblieben ist und Sam auch noch keinen darm verloren hat ...

habt ihr noch allgemeine Tipps für mich was das an spülen angeht ?

kein Profilfoto
Simsam

Mitglied

Rückverlegung dessa AP bei meinem sohn

Beitrag von Simsam » 20.09.2015, 22:20

Niemand? Nix? Schade !

kein Profilfoto
Simsam

Mitglied

Rückverlegung dessa AP bei meinem sohn

Beitrag von TiBoe » 21.09.2015, 11:51

Hallo Simsam,
geh mal in das Eltern Kind Forum. Da findest Du unter anderem Keks, die Mutter von little Keks.
Vielleicht kannst Du sie per PN oder E-Mail anschreiben, da sie nicht so oft im Forum ist.
Lieben Gruß und viel Glück
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: