Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung Ileostoma / Delle am Bauch – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Rückverlegung Ileostoma / Delle am Bauch

Beitrag von Tim1122 » 09.03.2019, 14:54

Hallo Forum,

ich hatte vor 2 Wochen die Rückverlegung, am Bauch habe ich jetzt eine tiefe Delle wo vorher das Stoma war. Hat jemand ähnlicher Erfahgrung?

kein Profilfoto
Tim1122

Mitglied

Rückverlegung Ileostoma / Delle am Bauch

Beitrag von Marie67 » 09.03.2019, 15:36

Hallo Tim,

bei mir ist dort auch eine Delle. Hat mich anfangs gestört. Nun ist sie mir egal, zumal sie auch unter Slip und Bikinihose verschwindet.
Vielleicht fehlt einfach ein zu großes Stück Haut?
Die Hauptsache ist doch, dass die RV gelungen ist.

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Rückverlegung Ileostoma / Delle am Bauch

Beitrag von Börgi » 10.03.2019, 13:00

Hallo Tim,
willkommen im Club!!!! :roseSchenken:
Ich hab sogar zwei Dellen, eine vom Colonstoma und eine vom Illeostoma!!!
Damit kann ich leben, es sind Spuren, für das ,was ich durchgestanden habe!!!! :gut: Solche Narben hat nicht jeder!!! ;) :D

Tschüßing und LG von Börgi!!!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: