Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung Ileostoma – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung Ileostoma

Beitrag von Franny » 18.07.2016, 13:19

Hallo zusammen und sorry, dass ich erst heute wieder zum Schreiben komme.

Hab zurzeit bissl viel um die Ohren und da kommt man nicht immer dazu. Erst mal vielen lieben Dank für Eure schnellen und aufschlussreichen Antworten.

Meine Mama hat morgen den Termin beim Chirurgen zu dem ich sie natürlich begleiten werde. Ich bin mal gespannt was hier auf uns zukommt. Gab es vor der Operation noch andere Untersuchungen bei Euch? Meine Mama hatte ja in den letzten Monaten sämtliche Kontrollen (Magen- und Darmspiegelung, Mammographie, gynäkologisch etc.) und da war Gott sei Dank alles in Ordnung :) Wie lange hat es ca. bei Euch vom Besuch beim Chirurgen bis zur eigentlich Operation gedauert?
Habt ihr noch Tipps welche Fragen ich morgen stellen könnte und was wichtig wäre im Vorfeld zu klären?

Vielen lieben Dank vorab und ganz liebe Grüße
Franny :winke:

kein Profilfoto
Franny

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: