Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung sinnvoll? – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung sinnvoll?

Beitrag von makkaroni » 02.07.2009, 22:00

Ja tut mir leid, ich kann es nicht genau sagen weil ich mich mit sowas selbst kaum auskenn. Sie hat auch Polyarthritis und zusäzlich ist die eine Hand noch zur hälfte taub und die Schultern kann sie auch kaum noch bewegen. Ich denke auch sie könnte das auch allein aber is ein Mensch der gern andere machen lässt und ich denk sie hat einfach Angst dass es nicht hält.

kein Profilfoto
makkaroni

Mitglied

Rückverlegung sinnvoll?

Beitrag von hmengers » 02.07.2009, 22:33

Tja, da können wir nur helfen und klären, dass man mit einem Stoma vernünftig leben kann. Nur die Entscheidung, wofür sie sich entscheidet kann ihr keiner abnehmen.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: