Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung

Beitrag von Cordu » 09.06.2007, 16:34

Hey Bille,
na dann mal sehen, wer von uns als erster wieder da ist! ;)
Bin auch am Montag wieder in der All-inclusive-Einrichtung meines Vertauens! Hast du denn noch viel Dickdarm übrig? Dann wird es wohl hinterher um so einfacher!
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich auf bald!!!:winke:
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Ole » 09.06.2007, 22:13

Hallo Cordu!
Ich weiss nur, dass mir 25 cm Darm entfernt wurden. Ist das viel oder wenig? Ich habe keine Ahnung:confused:.
Warum musst Du in die Klinik?
Schönen Abend noch und viel Glück Montag.
Lieber Gruss Bille:ballon:

kein Profilfoto
Ole

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von dehacoe » 15.06.2007, 11:31

Hallo Bille,

ich bin natürlich auch auf Deine Berichte gespannt, denn mir steht die RV ja auch noch bevor.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut gegangen ist.

Hallo Cordu,
dass gleiche gilt natürlich für Dich.

Viele Grüße
Dietmar:winke: :winke:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Cordu » 19.06.2007, 21:28

Und ?
Hab ich das Rennen gemacht? Bille?
Meld dich, wenn du wieder da bist!
Hoffe, es läuft alles glatt bei dir!
Gruß,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Monsti » 19.06.2007, 21:35

Hi Cordu,

ich glaube, Du hast das Rennen gewonnen. Bille war am 10.06. das letzte Mal hier. Möge bei ihr alles glatt gehen/gegangen sein ...

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: