Neu hier? | schnell registrieren!

rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

rückverlegung

Beitrag von robbi » 18.12.2018, 02:51

Habe vor einem jahr meine stomarückverlegung gehabt und sitze heute mal wieder dauern auf dem Klo wie geht es anderen :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
robbi

Mitglied

rückverlegung

Beitrag von Börgi » 19.12.2018, 16:02

Hallo Robbi,
ab und zu gibt es mal Rückschläge!! :troesten:
Aber auch wir sind nicht vor Magen-Darminfekten gefeit und ab und zu bekommt uns das Essen nicht so gut.
Beobachte mal was Du so zu Dir nimmst!!
Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du mit Deinem Doc sprechen!!!

Liebe Genesungswünsche von Börgi!!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: