Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung - wann ist der beste Zeitpunkt! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung - wann ist der beste Zeitpunkt!

Beitrag von zitherwybli » 07.10.2016, 23:01

Hallo Micha und alle Stomaträger
Lasst euch zu nichts von den Herren in Weiss zwingen ! Mein Arzt wollte unbedingt die RV vorantreiben aber ich habe mich erfolgreich dagegen gestemmt :stimmtNicht: und schlussendlich habe ich mich durchgesetzt ! Ich lasse mich zu nichts mehr zwingen. Mein Stoma habe ich mit allem was dazu gehört voll in meinem Leben akzeptiert und behandle es auch dementsprechend liebevoll !
Eines habe ich in meinem turbulentem Leben erfahren : nimm die jeweilige Situtation voll an und alles funktioniert besser, ich geniesse mein jetziges Leben mit allen Sinnen und rate jedem dies auch zu tun :winke: :roseSchenken:
Herzliche Grüße aus der Schweiz, zitherwybli

kein Profilfoto
zitherwybli

Mitglied

Rückverlegung - wann ist der beste Zeitpunkt!

Beitrag von Trudi » 08.10.2016, 07:31

:guterBeitrag: :dankeDir: :guterBeitrag:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: