Neu hier? | schnell registrieren!

RV am 29.07. habe leichter Entzündungen im DiDa? – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

RV am 29.07. habe leichter Entzündungen im DiDa?

Beitrag von Gast » 12.07.2008, 19:08

Hallo ihr lieben!
Ich habe am Donnerstag meine Kolo gehabt!Nie wieder Dormicum!Rate jedem davon ab!Propofol(?) immer aber das war echt sch...!bei der Kolo hat man noch entzündete Stellen fesstellen können,eine vom MC und bei der anderen entnahm man ein Stück um es zu untersuchen.Die CRP Werte liegen bei 7,3 also nicht wirklich wild.Der Arzt meinte RV auf jeden Fall,besser wird es nicht mehr?Hat jemand Erfahrungen mit einem noch etwas entzündeten Darm nach der RV?Man hat mir letztes Jahr 30 cm Darm entfernt.Ich spüre schon seit knapp 10 Monaten ein Ziehen und Gluckern,Krippeln,flüssiges oberhalb der rechten Leiste.Während dem tollen Einlauf erlebnis vor der Kólo hat sich nun festgestellt,dass da eine Dickdarmschlinge an die BAuchdecke verwachsen ist.MRT zeigte keine Fistelbildung!Kennt das jemand?Das gerät bei der Kolo konnte schwer um die engere Kurve!Kann der Doc bei der Ileostomie RV lapraskopisch den Darm von der Bauchwand wegöden?Oder ähnliches?Wie lang muß ich bei ner RV im KH bleiben?Und wie ist es mit dem Essen und auf die Toilette gehen danach?Medis?


Vielen Dank für Eure Hilfe


RV am 29.07. habe leichter Entzündungen im DiDa?

Beitrag von Sabine049 » 18.07.2008, 08:27

Hallo Gast,

ich schaufel mal deinen Beitrag nach oben, bevor deine Anfrage völlig untergeht! Und bis zum 29. ds. Mts. sind ja _nur_ noch wenige Tage :troest:.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: