Neu hier? | schnell registrieren!

RV Angst – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

RV Angst

Beitrag von Catty72 » 22.10.2015, 16:49

Hallihallo

Vielen dank noch für eure netten Worte. Es war wahrscheinlich glücksache an so einen Arzt zu geraten, der in einer Klinik arbeitet, wo der Patient noch Mensch ist und nicht nur ne Nummer, bei dem man noch ein bisschen Profit rausholen kann. Wäre ich zu meinen Chirurgen gegangen , die die ganzen anderen Ops gemacht haben, hätte ich mit ziemlicher Sicherheit zu hören bekommen
"Gar kein Problem ,wir machen das schon, wird schon gut weden". Grosse Uniklinik im Süden von Berlin, dort ist man recht schnell bei der Sache. :aah:
Ne, so ist es gut und ich bin zufrieden.
Und ich werde euch auch weiterhin treu bleiben.

LG Catty :roseSchenken:

kein Profilfoto
Catty72

Mitglied

RV Angst

Beitrag von Melli » 22.10.2015, 21:51

Wenn jemand in Berlin so zufrieden ist, dann war er meist im Waldfriede :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: