Neu hier? | schnell registrieren!

RV hat geklappt – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

RV hat geklappt

Beitrag von ritschi » 30.11.2009, 14:40

Hallo Ratgeber, Unterstützer, Tröster, Spezialisten

Habe meine RV am 04.11. gut überstanden. Nach 11 Tagen durfte ich das KH wieder verlassen.
Die ersten beiden Wochen war es etwas stressig nach der RV. Dann hat sich die Lage aber gebessert.
Ich hocke heute täglich noch 5-7 mal auf dem "stillen Thron" :wc: . Ich habe aber zum Glück keinen Durchfall mehr.
Die Wunde ist gut verheilt.
Am 8.12. geht es dann ab zur AHB nach Bad Mergentheim in die Klinik Taubertal. Ich hoffe, dass mir diese AHB noch den letzten Schliff verpassen wird, damit ich wieder ein möglichst normales Leben führen kann.
Ich bedanke mich bei allen, die in diesem Forum gute Tips, Trost und Ratschläge geben.
Ich kann jedem empfehlen, die RV nach Möglichkeit machen zu lassen. Die OP ist jedenfalls total problemlos und auch die Zeit danach ist positiv zu bewerten.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Ritschi

kein Profilfoto
ritschi

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von KWB » 30.11.2009, 14:45

Hi ritschi,

da bei meinem Mann nächste Woche die RV ansteht, lechsze ich nach Berichten wie diesen von Dir, deshalb vielen Dank dafür und weiterhin gute Besserung!!!

Viele Grüße :winke:
kirsten

kein Profilfoto
KWB

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von Rehlein51 » 30.11.2009, 15:09

Hallo Ritchi,

super das alles geklappt hat. Erfreulich zu hören, dass es auch ohne nennenswerte Probleme gehen kann. Ich bin im Januar dran und hoffe, auch nur postive Berichte geben zu können.

LG
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von Linie 22 » 30.11.2009, 15:22

Hallo ritschi,

erfreuliche Infos. :super:

Erholung, Spaß und Erfüllung erhoffter Wünsche der AHB wünscht Silke (Linie22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von Erelka » 30.11.2009, 17:55

hi ritschi, erstmal herzlichen glückwunsch, daß du es hinter dir hast. mir stehts noch bevor, bin aber im mom noch nicht ganz bereit. deine positive nachricht bringt mich aber ein stück näher. alles alles gute weiterhin wünscht erelka

kein Profilfoto
Erelka

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von anne14 » 30.11.2009, 18:57

Hallo ritschi,
schön das deine RV so problemlos geklappt hat. Weiterhin alles Gute.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von Grischu » 30.11.2009, 19:41

Super das es auch bei dir so super geklappt hat. Und ganz viel Erfolg für Deine Kur.

Liebe Grüße
Grischu

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von Webkänguru » 30.11.2009, 22:04

Hallo ritschi,

sowas lese ich gerne :) Ich wünsche weiterhin gute Erholung von der OP und eine gute Zeit in der AHB.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

RV hat geklappt

Beitrag von Meta » 30.11.2009, 22:25

Hallo ritschi,
schön,dass es alles so gut verlaufen ist und
deine 5-7 Toilettengänge werden sich mit der
Zeit auch noch reduzieren.
Alles Gute in der AHB,
liebe Grüße,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

RV hat geklappt

Beitrag von Eulenkind » 30.11.2009, 22:26

Hallo ritschi! :)
Wünsche Dir auch gute Besserung und viel Erfolg in der Kur.Da wirst Du ja noch einiges an Gymnastik mitnehmen können.Tut bestimmt gut.Bis dahin :winke:



Andrea

kein Profilfoto
Eulenkind

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: